Sonnenschutz innen

Sonnenschutz innen

Die Suche nach einem Sonnenschutz von innen gegen die gleißende Sonneneinstrahlung am Fenster ist nicht ganz unbestritten. Heißt es doch oft, was einmal drin ist, kann ja nicht wieder raus...Viele kennen nur das klassische Rollo als Sichtschutz und einfachen Sonnenschutz. Hier wurden aber inzwischen "Hausaufgaben gemacht".  Zur Auswahl stehen Ihnen u.a.:


  • hochreflektierende Folienplissees, Folienrollos, Folienlamellen oder Folienpaneele
  • rückseitig metallisierte Textilscreens als Rollo, Lamelle oder Paneel
  • spiegelnde Innen-Alujalousien
  • perlmuttbeschichtete Gewebe mit textilem Charakter als Rollo, Lamelle, Plissee oder Paneel

Funktioniert ein innenliegender Sonnenschutz überhaupt?


Ja, wenn man es individuell betrachtet und einen Experten befragt. Die erste Frage wäre nämlich die Art der vorhandenen Verglasung, die Nutzart des Raumes, Fenstergröße
und gewünschte Lichteinfall. Gerne beraten wir Sie dazu unter 03341 44 868 -0.



Zurück zur Übersicht